Welches Sternzeichen, welchen Aszendenten, welches Mondzeichen und welchen Herrscherplanet habt ihr?

1 Antwort

XD

Herrscherplaneten kann man nicht haben. Jedes Tierkreiszeichen hat ein ihm zugeordneten Herrscherplanet. Was du sagst, ist dass der Steinbock nunmal vom Saturn reagiert wird. Das macht ihn lediglich zum Herrscher deiner Sonne.

Übrigens: der Steinbock hat sogar noch einen zweiten Nebenherrscher, auch Nachtherrscher genannt. Bei ihm ist das der Uranus.

Bei dir ist es aber tatsächlich sogar so, dass der Saturn auch der Häuserherrscher deiner Sonne ist, da sie im 1. Haus ist und dein Aszendent ebenfalls im Steinbock liegt.

Lange Geschichte. Kurz gesagt heißt das, dass der Saturn sowohl der Zeichen, als auch Häuserherrscher deiner Sonne ist. Das ist schon etwas besonderes.

Aber Mond/... Haben auch all ihre Zeichen- und Häuserherrscher.

War zwar keine direkte Antwort auf die Frage, aber diese Aussage hat moch ein wenig getriggert, dass ich trotzdem antworten wollte. xD