Toxischste Sternzeichen eurer Erfahrung nach:?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Skorpione/Zwillinge/Fische/Jungfrauen 33%
Schützen/Stiere/Krebse/Steinböcke 33%
Widder/Löwen/Waagen/Stiere 17%
Nicht nur eins, sondern mehrere. 17%

9 Antworten

Skorpione/Zwillinge/Fische/Jungfrauen

Obwohl ich nicht an Sternzeichen glaube, habe ich schon so viele schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht, die Zwilling oder Skorpion sind. Und interessanter Weise war es bei meinen Erfahrungen immer so, dass nur die Frauen, die Zwilling sind, einen toxischen Eindruck auf mich gemacht haben. Und beim Steinzeichen Skorpion waren es immer die Männer.

Nahimana66  08.01.2024, 07:42

naja, ich bin eine Zwillingsfrau, aber weit entfernt davon, ein Charakterschwein zu sein und Arschlochverhalten zu zeigen

und das trifft auch für andere Menschen aller anderer Sternzeichen zu

blank280  08.01.2024, 07:56
@Nahimana66

Klar. Wie gesagt glaube ich auch nicht daran. Das sind einfach zufällige Erfahrungen gewesen. Das wollte ich natürlich nicht auf alle Memschen beziehen.

Das gibt es nicht . Die Narrative und Charakterisierungen der Sternzeichen sind so angelegt , daß alle gute und schlechte Eigenschaften haben . Sie müssen halt ihr Plätzchen im Leben finden und dann passt das schon . Nur weil ein Charakter nicht zu MIR passt heißt das ja nicht, dass er anderswo nicht das Tüpfelchen auf dem i sein kann .

Sternzeichen können nicht toxisch sein. Dazu sind sie viel zu weit weg (10^x Lichtjahre) .

Ungesund ist höchstens die Kälte, wenn man zu lange auf die Sternzeichen blickt.

Christine Keidel-Joura  10.01.2024, 11:12

Hallo,

bevor du mit deiner Antwort unter Beweis stellst, dass du vom Thama keine Ahnung hast, checke bitte erst einmal den Unterschied zwischen Tierkreiszeichen und Sternbild.

Machtnix53  16.01.2024, 18:46
@Christine Keidel-Joura

Nicht alle Sternbilder sind Tierkreiszeichen, aber alle Tierkreiszeichen sind Sternbilder. Das werden dir sogar Astrologen bestätigen.

solche Verhaltensweisen kann jeder Mensch an den Tag legen, da spielt sein Sternzeichen keine Rolle, sondern nur sein Charakter

Menschen die im Zeichen des 28.10 geboren sind, sind generell toxisch.

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Ah ja.. ok gut zu wissen, danke dir!

LunesAskUAlllll
Fragesteller
@PaulSmart

Ich habe die Leute aber nur nach deren Erfahrungen gefragt und nicht was die durch Google oder TikTok wissen/kennen

apophis  08.01.2024, 06:48
Menschen die im Zeichen des 28.10 geboren sind, sind generell toxisch

Aber nur wenn sie bi der Geburt nach Norden geschaut haben. ;D

antiaes  08.01.2024, 07:12

Nein - 7.10. ist unakzeptabel :D