Was sind eure Erfahrungen mit Sternzeichen Fische Menschen?

8 Antworten

Sicherlich hast Du auch die andere Antwort gelesen: Ein Mensch mit Sternzeichen Fische kann auch ein Freund sein.

Andererseits habe ich aber auch für vieles Verständnis, auch für Deine inneren persönlichen Erfahrungen mit Menschen vom Sternzeichen Fische. Aber es sind eben Deine inneren persönlichen Erfahrungen - also Esoterik, weil Du diese innere Erfahrung mit den meisten anderen Menschen auf der Welt nicht eins zu eins teilen kannst.

Erfahrungsgemäß sind es meist Menschen, die besonders pragmatisch orientiert sind, die sich öfters über andere Menschen vom Sternzeichen Fische aufregen können. Kann es vielleicht sein, dass Du auch ein vorwiegend auf den Pragmatismus ausgerichteter Mensch bist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Mein Freund ist Fische.

Er ist süß und sanft und ruhig und total verträumt und verpeilt, so wie die Beschreibung ist.

Aber das anstrengende ist, dass er immer versucht irgendwie der Realität zu entfliehen und alles zu ignorieren was ihm nicht gefällt.

Meine erste langjährige Freundin war von Sternzeichen Fisch. Die Beziehung hat ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gepasst und ich habe das beendet. Ob das aber etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat, halte ich für diskussionsfähig. Wenn überhaupt könnte ich sagen, dass ihre Emotionalität, Sensibilität und Unsicherheit (Eigenschaften, die man Fischen nachsagt) schließlich zu einem Problem geworden sind.

Ich achte nicht auf das Sternzeichen von anderen Menschen. Daher kann ich keinen konkreten Erfahrungswert angeben.

Genauso wie die Erfahrungen mit allen anderen Sternzeichen: Unterschiedlich.

Du zeihst falsche Rückschlüsse, wenn du denkst, dass ein Sternzeichen Einfluss auf das Verhalten und die Bindungsfähigkeit eines Menschen hat.