Wieso bringen Sänger mit Sternzeichen Fische sich um?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da waren sicherlich auch harte Drogen mit im Spiel und leider muss ich gestehen, war ich auch weder so der großer Kurt Cobain-Fan, noch war ich Fan von Linkin Park. Hat mich in beiden Fällen musikalisch und künstlerisch nicht so sehr überzeugen können. Und vielleicht hatten sie sich auch selbst von der Seite her mehr versprochen. Denn entweder man ist kreativ oder man ist es nicht. Und das ist auch nicht einzig nur vom Sternzeichen abhängig.

Es gibt aber daneben sehr viele gute und erfolgreiche Musiker vom Sternzeichen Fische, die es gar nicht nötig haben, beispielsweise so harte Drogen zu nehmen, nur um etwas kreativer oder cooler zu sein. Sondern die sind einfach so schon sehr kreativ und auch erfolgreich, mit dem was sie machen.

Schön möglich. Meine Ex-Freundin, Sternzeichen Fische, war ebenfalls ein mentales Wrack mit Panikattacken.

Jingelbella 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 19:39

Findest du auch dass Menschen mit Sternzeichen Fische so undurchschaubar wirken und mental abwesend bzw ständig verträumt

Jingelbella 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 19:42
@verreisterNutzer

Ich liebe Krebse. Ich hab Aszendent Steinbock, deswegen ist meine perfekte Ergänzung der Krebs. Bin Jungfrau vom Sternzeichen.

donkeyXP  24.11.2024, 01:24
@Jingelbella

Ja die denken nur an sich selbst tun sich aber mit ihren gedanken selbst zerstören statt selbst zu helfen.