Ständiges Gefühl umzukippen?
Hey!
Ich (M/15) weiß, dass ich in Therapie muss und die Tagesklinik steht auch schon in 1-2 Monaten an, ABER:
ich habe seit knapp 30-35 Minuten plötzlich das Gefühl, dass ich gleich weg kippen würde. Mir wird schwindelig, ich hab das Gefühl ich Krieg keine Luft etc. Zudem habe ich durchgehend so'n komischen Druck im Gesicht, auf der Nase, im Hals und in der Brust, welche es schwieriger machen zu atmen und mir noch extra das Gefühl geben, dass ich gleich weg kippen. (Brustschmerzen sind auch da)
Ich weiß nicht warum das passiert. Mein Blutdruck ist im normalen Bereich, wenn nur leicht erhöht.
Liegt's evtl daran, dass ich bis 15 Uhr nichts getrunken hatte und bis vor Ner halben stunde nur Cornflakes heut morgen gegessen hatte?
Idk.
Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab Angst
Außerdem hab ich seit Tagen so'n stechenden trockenen Husten der kommt und geht und gerade sehr intensiv ist
Gerade Blutdruck gemessen, 124/84
Mein Puls ist aber seit 20 min zwischen 99 und 106 bpms
Idk why mein husten plötzlich stärker ist
1 Antwort
Leg dich mal hin und mach ruhig. Ja liegt auf jeden fall daran, zumindest hat es das verstärkt. Wenn du einen schwachen Kreislauf hast würde das auch noch dazu kommen. Pass auf dich auf