Angst umzukippen. Hat jemand tipps was dagegen hilft?

3 Antworten

Das könnte vieles sein psychische symptome ein tumor im Hirn eine sogenannte sackniere (ich glaub das nennt man so es ist halt das deine Nieren nicht fest im Gewebe sitzt sondern lose ist)

Nerdboy97  05.05.2020, 17:19

Da ist das Wasser eher halb Leer bei deiner Antwort :D
Ich sehe es so, dass solche Antworten total verunsichern, aber kannst du ja nicht wissen, weil du keine "Störung" hast.
Ich bin mir sicher, dass es eine Angststörung mit Panikattacken ist, wegen dem wasser asllleine schon

doppeldigga517  05.05.2020, 17:20
@Nerdboy97

Ok ich bin kein Experte kenne mich aber mit Medizin gut aus am besten sollte sie eine komplettuntersuchung machen.

Klingt nach einer Angststörung, die du da entwickelt hast.

Du solltest zum einen aber auf jeden Fall wissen, dass Wasser alleine nicht deine Garantie ist, nicht umzukippen.

Es gibt mehrere Gründe, weshalb der Kreislauf absacken kann. Die wichtigsten davon sind Wassermangel, Energiemangel, Schlafmangel. Du kannst all diese Dinge schon im Vorhinein verhindern und somit die Wahrscheinlichkeit stark erhöhen, dass du nicht umkippst.

Sorge also von Anfang an dafür, dass du immer genug getrunken und gegessen hast. Denn dann brauchst du dein Wasser als Absicherung gar nicht mehr, da du ja hydriert bist.

Wenn du dein Problem so nicht in den Griff bekommst, würde ich mal zu einem Psychologen gehen.

tani1811
Fragesteller

Vielen dank! Vielleicht hilft das ja 😊

Damals hatten viele Italiener die selben Probleme... aber dann kam eine Organisation die nannte sich die Mafia... man setzte ihre Füße in Beton.... darauf hin waren sie unfähig zu kippen.