Kreislaufproblem beim Blutabnhemen?

1 Antwort

Viel Trinken :-)

Ich bin früher öfter zur Blutspende gegangen. Viel Trinken und vorher vernünftig Essen hilft (allerdings nichts fettiges)

Hinlegen war für mich auch immer angenehmer als Sitzen. Wenn du fertig bist, am besten der Schwester oder dem Pfleger Bescheid geben und noch etwas liegen bleiben. Du kannst danach auch Traubenzucker essen

Matthic1
Fragesteller

Die Ärztin die mir immer blutabnimmt ist sehr sehr lieb! Und ich möchte sie am besten auch behalten. Ich habe sehr Angst das durch Umstände ein anderer Arzt/Ärztin mir blutabnimmt und das falsch/bzw schmerzhaft und unsanft macht. Ich glaube das ist meine größte Angst. Das größte Problem ist, dass ich hypochonder bin. Ich bin gerade mal 14 Jahre alt. Habe das jetzt schon sein 2 jahren

Tsukino38  02.01.2021, 23:13
@Matthic1

Natürlich kann es durchaus sein, dass jemand anderes anders Blut abnimmt und es sich auch anders anfühlt, aber egal wer es nun am Ende macht Blutabnehmen ist kein Weltuntergang. Du schaffst das :-)

Matthic1
Fragesteller
@Tsukino38

Danke schön! Sehr sehr lieb von dir! Bleib du und deine Familie gesund! 😁

Tsukino38  02.01.2021, 23:16
@Matthic1

Vielen Dank, dass wünsche ich deiner Familie und dir auch 😁