Ständig das Gefühl umzukippen?

4 Antworten

Blutdruck ist 1a Klasse. An dem liegt es nicht.

Hast du schon mal alle Blutwerte untersuchen lassen?

• Schilddrüse (TSH, ft3, ft4)

• Vitamin D

• Eisen

• Vitamin B12

• Hormonstatus ( bei der Frau: Östrogen, Progesteron, DHEA, Cortisol) (beim Mann: Testosteron, Cortisol)

• Die Hormone der Nebennieren

• Entzündungswerte

• Mineralstoffe

Uvm

Du siehst es gibt ganz viel was noch getestet wird bzw werden sollte.

Ansonsten haben solche Beschwerden vielerlei Ursachen:

• Schilddrüsenerkrankungen

• Darmerkrankungen

• Infektionen

• Depressionen/ Angststörung

• Psychosomatik

• Das Wetter

• Niedriger Blutdruck

• Krebsleiden

• Migräne

• Herzerkrankungen

• Asthma

Usw

Lass dich mal von Spezialisten durchchecken z.b Kardiologen, Internisten, Endokrinolo1gen, als frau zum Gynäkologen, ...

Hoffe ich konnte dir helfen

leo1289
Fragesteller

Ich war beim Kardiologen. Herz ist gesund. Hatte auch ein Blutbild. Alles sauber.

Schwindel kann viele Ursachen haben. Ja, das kann psychisch bedingt sein. Möglich ist aber auch die Wirbelsäule oder verspannte Muskeln. Auch im Ohr kann was sein.

Lass dich mal vom Medizinmann komplett durchchecken.

leo1289
Fragesteller

Ich war schon beim Arzt und bin gesund. Auch beim Kardiologen war ich. Und ja, bin echt sehr verspannt die letzten Tage. Habe schmerzen im Rücken

Ich würde mal sagen,

dass du wahrscheinlich Kreislaufprobleme hast,

weil du zu wenig WASSER trinkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leo1289
Fragesteller

Seit wann ist 3 Liter wenig? 😂😁

Frageritikum  11.07.2021, 11:08
@leo1289

Nein 3 l sind nicht zu wenig. Aber da du das so lustig findest, werde ich mir weiter keine Gedanken machen.
Trotzdem gute Besserung.

leo1289
Fragesteller
@Frageritikum

Ich finde es nur lustig weil ich 3 Liter trinke und du meintest es sei wegen dem Wasser. Weil nicht viele Menschen trinken so viel. Das Lachen war also gar nicht böse gemeint!

Frageritikum  11.07.2021, 11:24
@leo1289

Das war ja nur eine Vermutung von mir, weil ich dir helfen wollte... dass du ausreichend trinkst, ist natürlich super.
~~~~~~
Das kann natürlich viele verschiedene Ursachen haben physische wie psychische.
Da du dich schon untersuchen lassen hast und wohl physisch gesund bist, solltest du darüber mit d/einem Psychologen sprechen.

Du kippst eher nicht um, ich denk wenn du eine Phobie hast liegt das vielleicht daran, bin aber kein Arzt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung