Hoher Blutdruck bei Periode?

3 Antworten

Dein Blutdruck ist vielleicht minimal erhöht und einen hohen Puls haben wir Frauen öfter, habe ich gelesen. Und ichdenke auch, dass sich der Druck hormonell bedingt etwas ändern kann, aber das ist ja nicht schlimm.

Dein Blutdruck ist noch im normalen Bereich. Dein Puls ist etwas zu hoch aber das lässt sich leicht mit deiner Nervosität erklären: Deine Angst treibt den Puls hoch.

Keine Ahnung. Aber bei mir ist die Periode manchmal richtig schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung