Mcp Al 10 Überdosis?

1 Antwort

"eingenommen.Wir waren beim Arzt, und haben dort erfahren das es nicht sehr schlimm ist und ich Glück hatte, und das die Nebenwirkungen bald vergehen"

Womit sich der ganze rest deiner Frage geklärt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
AngelWeeb
Fragesteller

Ja schon,danke, aber mir geht es im Bauch an sich nicht wirklich besser.Deshalb hab ich gefragt ob jemand Ideen hat,das die Bauchschmerzen vergehen und ich wieder richtig Stuhl bekomme.

Vinarion1  08.09.2020, 13:30
@AngelWeeb

Wenn du Krämpfe hast, kann Wärme bspw. In Form ner Wärmflasche lindern. Den Stuhl kannst du bspw.mit geriebenen Äpfel, Heidelbeer Tee etc. In den Griff bekommen. Einfach mal nach Hausmitteln googlen.