Vom Niesen Bauchmuskeln?

4 Antworten

Vielleicht würde er vorhandene Muskeln dadurch leicht trainieren, aber bestimmt keine davon bekommen - auf jeden Fall baut er langfristig alle ungenutzten Muskeln ab, es wäre daher keine Win-Situation ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft

Er würde vermutlich mehr abbauen als aufbauen, wenn er 10 Stunden am Tag im 20 Sekunden Takt intensiv den gesamten Oberkörper anspannt und nicht isst oder trinkt

Die Bauchmuskulatur arbeitet direkt mit der Beckenbodenmuskulatur zusammen. Eine kräftige Bauchmuskulatur entlastet den Beckenboden bei seiner Haltearbeit und federt Druckbelastungen ab, wie sie zum Beispiel durch Niesen und Husten oder beim Springen entstehen.

Also Ja

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

TZimmy
Fragesteller

War mir klar,aber sind doch schon viele kleine crunch Einheiten eigentlich

Kevin240501  23.02.2022, 20:16
@TZimmy

Und du beugst deinen Arm auch oft am Tag. Der Bizeps wächst dadurch dennoch nicht