Dicker Bauch wegen bauchmuskeln was tun?

3 Antworten

Und wenn es nicht am "Hohlkreuz" liegen sollte, so kann es bei dickem Bauch trotz strammer Härte auch an Fetteinlagerungen unter der Muskelschicht liegen. Manche Menschen sind genetisch bedingt dazu veranlagt, statt Schwabbelwampe ( obenliegendes Fettgewebe ) diese Fetteinlqgerungen am Bauch unterhalb der Muskelschicht und auch zwischen den Faserbündeln anzulegen.Lasse beim Arzt zur Klärung nach Bedarf mal eine BMI-Messung ( Körperfett-Analyse ) durchführen.

Hii bei mir war das auch So desto mehr Sport ich gemacht hab desto mehr Muskeln hab ich bekommen,der Fehler war man darf wohl Muskeltraining max.3 mal die Woche machen. ich hab es jeden Tag gemacht meine Beine wurden durchziehen Muskeln breiter. Nach max. 3x die Woche muskeltraining und jeden Tag cardio oder joggen. Hoffe konnte dir heute

Dein Bauch ist dick wegen den Bauchmuskeln? Vielleicht hast du ein Hohlkreuz und deshalb kommt dein Bauch etwas hervor. Dagegen hilft es auf jeden Fall deine Rückenmuskulatur zu stärken.