Stadion eintrittskarte als bus ticket?

maxundmogli  29.03.2024, 14:13

Fahr doch gleich zum Spiel .. ?

Ichhalt371
Fragesteller

Bahnticket kostet 36 und stadion 20 und ich will nicht fußball gucken sondern nach dortmund fahren aber die dortmund tickets sind teurer als z.b. Die von gladbach

1 Antwort

Das hängt davon ab, ob der jeweilige Verein eine entsprechende Vereinbarung mit dem örtlichen Verkehrsverbund hat, und das gilt dann auch nur regional begrenzt und nur zur Fahrt zum Spielort und zurück.

Die Möglichkeiten, ein solches Ticket für andere Fahrten zu nutzen, dürften daher sehr begrenzt sein.