Wie komm ich an Karten für ein italienisches Fußballspiel, kann ich ein Ticket direkt am Stadion kaufen oder muss ich es vorher online bestellen (Lazio vs udin?

3 Antworten

woizin  28.07.2015, 08:49

VORSICHT! Das ist keine offizielle Vorverkaufsstelle, sondern ein Portal für den WEITERverkauf von Tickets. ´Ähnlich wie ebay.

Randomuser99
Fragesteller
@andreasolar

Und was würdest du mir dann empfehlen, wenn ich die Karten weder auf der Homepage noch direkt am Stadion kaufen soll? :D sry, bin nicht so an Freundschaftsspielen interessiert ;)

andreasolar  28.07.2015, 13:19
@Randomuser99

Wenn ich da unbedingt hinwollte, würde ich mir die Karten über viagogo kaufen, auch wenn es vielleicht teurer als normal wäre. Wie gesagt: würde. Obwohl ich jedes Jahr mindestens einmal in Rom bin, würde ich nie dort ins Stadion gehen, es gibt immer Ärger :(. Ich war jetzt gerade nochmal auf der Homepage des Olympiastadions selbst. Auch da wurde ich zu viagogo weitergeleitet zum Kartenkauf...

http://www.stadiodi.it/olimpico-roma/stadio-lazio.asp

Normalerweise direkt online beim Verein, leider muss man Inhaber der "tessera del tifoso" / Fankarte sein, da es keinen "freien" Verkauf gibt und die Verkaufszeiträume sehr kurz sind Laut Ticketanbieter kann man (ich verbürge mich nicht dafür) die Tickets an der Stadionkasse auch ohne die Fankarte kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Da italienische Spiele selten ausverkauft sind ( außer Milan und Juve vllt ), kann man normalerweise eine Karte vor spielbeginn am Stadion kaufen