Mit dem Fußball-Ticket umsonst S-Bahn fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du aus dem Tarifbereich A, B oder C anreist, dann heißt es das, ja. Gibt es bei vielen Tickets (Konzerte, Sport etc.) das sie auch gleichzeitig für den öffentlichen Nahverkehr gelten, um eben zur Veranstaltung zu kommen.

Richtig!!! Wahrscheinlich ist das eine Karte von Hertha BSC, weil man bei Union steht sowas definitiv nicht auf den Tickets. Man darf bis um 3 Uhr früh des Folgetages fahren, dass weiß ich, weil ich doch inzwischen zweimal bei Spielen von Hertha BSC war und einmal bin ich um 3:30 Uhr morgens mit der Eintrittskarte gefahren und da musste ich Strafe zahlen. Die Deutsche Bahn ist doch Hauptsponsor von Hertha BSC. Die fahren auch mit dem Zug zu Auswärtsspielen.

ja genau! Der Fußballclub hat mit den VBB eine Vereinbarung, und das wissen die Kontrolleure dann auch! (wenns auch auf dem Fußballticket drauf steht, dann stimmt das auch!) g.

Bochum Eintrittskarte gültig für Zugfahrt?

Hi bin aus aachen und würde mir gerne ein Fußballspiel ansehen in Bochum ansehen. Bis Düren muss ich ein Avv ticket haebn, soviel ist mir klar aber kann ich dannach die Eintrittskarte nehmen? Kennt sich da wer aus? Der Zug fährt über Köln und ann in den Pott.... Danke

...zur Frage

Was kostet ein Ticket für Azubis von Hildesheim nach Laatzen bei der S-Bahn Hannover?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Man kann doch mit der S-Bahn Hannover von Hildesheim aus nach Laatzen fahren oder?

Was kostet denn als Azubi das günstige Ticket? Welche Zonen sind da relevant? Bitte kein Wochenticket, sollte schon ein Monatsticket. Ich blick da gerade nicht so durch und mein PC lädt gerade auch nicht die Übersicht....

Weil ich bin auf Wohnungssuche und bin am überlegen, ob ich zur Not auch nach Hildesheim ziehen kann, falls das Ticket für die Bahn nicht zu teuer ist.

...zur Frage

Kann man mit einem S-Bahn Ticket auch U-Bahn fahren, ja oder?

...zur Frage

Kann man wenn man ein gamescom ticket hat, kostenlos mit der deutschen bahn anreisen?

ich will von Marl zur gamescom und auf der seite steht: "Eintrittskarte als Fahrausweis

Die Eintrittskarte gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im VRS und VRR. Dafür musst du dich mit einem Lichtbildausweis als Ticketinhaber ausweisen.

Hinweis für Sammelbestellungen: Geprüft werden lediglich Vor- und Nachname auf dem Ticket."

aber da steht nur was von VRS und VRR und nix von der deutschen bahn???

...zur Frage

Ist bei allen eventim Tickets ein VBB Ticket dabei?

Hi!

Ich bin im letzten Jahr mit einem Ticket von eventim.de zu einem Konzert gefahren. Darauf stand:

VBB Gilt als Fahrausweis 2 Stunden vor Einlass und bis 3:00Uhr des Folgetages. Gültig im Tarifbereich Berlin ABC.

Meine Frage; ist das bei allen eventim Tickets drauf? Ich möchte nämlich wieder zu einem Konzert, doch die Fahrkosten wären höher als die Ticketkosten...

Und wenn ja, darf man mit einem VBB Ticket auch alles fahren (Regionalbahn, S- Bahn, U- Bahn etc.)?

Freue mich schon auf eure Antworten, vielen Dank schonmal, eure Ichtys

...zur Frage

ABC Bereich Berlin

Hallo,

ich möchte gerne kommendes WE Berlin besuchen gehen und habe eine entsprechende Übernachtungsmöglichkeit in Fürstenwalde(Spree)

Nun lese ich immer etwas von ABC Tickets

//Die Berlin WelcomeCards Tarifbereich Berlin ABC gelten im Berliner Stadtgebiet und im Berliner Umland einschließlich Potsdam//

Solche Angaben sind ja mehr als schwammig und ein Außenstehender hat mal wieder keinen Ansatz wie weit der ABC Bereich geht. Gehört Fürstenwalde noch dazu oder muss ich da ein extra Ticket für den "RE" dorthin blechen? o.O

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?