Darf man mit der BVG nach Potsdam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BVG verkauft Tickets des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB), und da Potsdam von Berlin aus im Tarifbereich C liegt, kannst du mit einem ABC-Tickets dorthin fahren - auch mit S-Bahn oder Regionalexpress.

ja, war schon bei mir 2003 so, als ich in berlin und potsdam war.

Ja, darfst du, Potsdam Hbf ist Bereich C.