Wo kann ich alles mit der VBB ABC Umweltkarte fahren?

kreuzundquerxxx  20.07.2023, 18:04

Das ist vor allem eine Frage der Nutzungsdauer? Wie lange willst du sie nutzen?

Eiserner592
Fragesteller

7 tage

2 Antworten

Du kannst damit geringfügig durch Brandenburg fahren.

Einen Netzplan für ABC findest du bei Google.

Du kannst auch die Öffi-Verbindungen App runterladen und schauen, ob deine gewünschte Verbindung im Tarifbereich liegt.

Eiserner592
Fragesteller

Müsste von Rathenow nach Berlin

FlorianBln96  20.07.2023, 18:15
@Eiserner592

Rathenow gehört nicht zum Tarifbereich C.

Gehört zum Regionaltarif 45-55 km um nach Berlin zu fahren.

Zuerst sieht du hier das Rathenow nicht im Berliner ABC Bereich liegt (grün umrandet)

Bild zum Beitrag

Aber es gibt die 7 Tages VBB Umweltkarte für ABC Berlin und 1 Landkreis

kostet Erw 50,20€

Ausbildung und Schüler 41,50€

https://www.vbb.de/tickets/tages-und-wochentickets/7-tage-karte/

Bekommst du am Automaten oder besser im Kundencenter.

 - (Bahn, Berlin, Ticket)