Wie lange sind Einzelfahrausweise des VBB (Berlin/Brandenburg) gültig, wenn sie noch nicht entwertet wurden?

4 Antworten

Da es kein Ticket für einen bestimmten Tag ist, ja kannst du.

Bis zur nächsten Preiserhöhung, als bis zum 31. 12. 2015 sind alle unentwerteten Fahrscheine gültig.

Die "unverbrauchten" Fahrkarten gelten bis 2 Wochen nach der nächsten Preiserhöhung. Wenn sie dann nicht aufgebraucht sind, kann man sie in einem Kundenzentrum des ausgebenden Verkehrsunternehmens noch für einige Monate umtauschen. Wenn man das nicht macht, verfallen sie irgendwann wertlos.

ja das kannst du so machen , ich hab auch immer welche in der Tasche falls ich mal spontan eins brauche .................. mußt nur aufpassen das du sie bis zur nächsten Tariferhöhung verbraucht hast ;) ;) .....