Mit BVG Ticket Regionalbahn fahren?

2 Antworten

Innerhalb des Geltungsbereiches darfst du auch Regionalbahnen (RB) und Regionalexpresse (RE) nutzen, außerhalb selbstverständlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
Faruk215
Fragesteller

Dankeschön

Im Geltungsbereich deiner Fahrkarte darfst du alle öfis außer Fernverkehr (IC, EC und ICE) nutzen, es gibt Ausnahmen/Abweichungen, aber die sind (jedenfalls in Berlin) nicht relevant...

Demnach darfst, im Geltungsbereich deines Tickets alle Fahrzeuge des regional- und Nahverkehrs nutzen.

LG, Berlin^^

Woher ich das weiß:Hobby