Sorgen machen das man wieder "dreckig" ist nach dem duschen..?

2 Antworten

Warum tust du dein Duschgel mitnehmen? Ich denke Du solltest den Menschen mehr vertrauen. Denn in einer Beziehung kommt es später komisch wenn das Duschgel jedes Mal mitgenommen wird aus dem Bad glaube ich.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Nein ich habe meine Sachen wie duschgel etc alles bei mir da in Badezimmer kein Platz ist

Es gibt auch Leute, die stundenlang ihr Bad putzen. Dann sind sie so verschwitzt, dass sie duschen müssen. Womit die Dusche dann wieder dreckig ist und sie wieder von vorne anfangen müssen.

Sorry. Du wirst ja nicht von dem Abführ-Geruch eingehüllt, wie ein Parfum es tut.

Du spinnst. Das ist nur eine Meise von dir. Entspann dich.