Lenor als Duschgel verwenden?

9 Antworten

Würde ich nicht machen. Flüssigweichspüler besteht u.a. aus Inhaltsstoffen, die deine Hauf entfetten würden.

Du müsstest dich nach einem derartigen Duschbar deinen kompletten Körper mit einer stark rückfettenden Körperlotion eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weichspühler enthalten meist kationische tenside, welche nicht wirklich waschaktiv sind.

Abgesehen davon, sind Weichspühler alergen. Würde es deshalb bleiben lassen.

Nein, aber Shampoo haste doch oder ganz normale Seife!?

KochOhnePlan
Fragesteller

Nee auch nicht, nur noch Scheuermilch

Es ist schädlich für die Haut.

Nein, da sind Enzyme enthalten.ist nicht so gesund für deine Haut