Sollte man Menschen mit hohem Bodycount bestrafen oder weniger Respekt zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

???Nein ist Okay so 84%
Ja da muss was passieren merke auch 16%
Yapyapyap733  25.05.2024, 16:58

Was wären die Vorteile davon? Abgesehen von den Krankheiten

WasZum09
Fragesteller

Wäre einfach auch fair gegenüber leidendenden ungeliebten sexlosen Menschen .

14 Antworten

???Nein ist Okay so

Deine konservative und veraltete Weltsicht sollte keinen Einfluss auf die Allgemeinheit haben.

Wenn du meinst, Incel sein zu müssen, tu das. Man könnte auch einfach mal Verantwortung für das eigene Tun übernehmen. Aber das Problem beginnt mit dem beschissenen Mindset schon viel früher.

SZ1984  25.05.2024, 17:21

Incel haben nicht das höhere Bewusstsein um Verantwortungsbewusstsein erstmal zu verstehen. 😉

???Nein ist Okay so

Sowas zu verbieten wäre ein unverhältnismäßig starker Eingriff in die persönlichen Freiheitrechte. Jemandem der sowas fordert sollte man weniger respektieren.

WasZum09
Fragesteller

Wieso ist Freiheit mit 100 Männern geschlafen zu haben in wenigen Jahren? Krank einfach

iF3lix  25.05.2024, 16:46
@WasZum09

Waum sollte man nicht frei sein das zu tun? Was gibt dir das Recht über das Sexualleben anderer zu bestimmen wenn es keinen nachhaltig gefährlichen Eingriff in die gesellschaftlichen Verhältnisse hat oder gegen die Freiheitrechte anderer verstößt?

???Nein ist Okay so

Wer bist du, dass du andere Menschen respektlos behandeln darfst oder gar sie bestrafen darfst? Bist du von Gott für diese Aufgabe auserwählt oder erdreistest du dir, in deiner Fehlerlosigkeit, diese Position?

Ist dir das Wort Menschenwürde ein Begriff?

Das eigentliche Thema liegt nicht bei den Menschen, die sich ihre sexuelle Selbstbestimmung bedienen, sondern einzig und allein bei DIR!

Nur weil sich kein Mensch für deine Sexualität interessiert, heißt das nicht das du dich für die Sexualität anderer Menschen zu interessieren hast.

Geh vor deiner Haustüre kehren, bevor du es wagst den ersten Stein zu werfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

WasZum09
Fragesteller

Dir würde des Menschen ist unantastbar stand schon 1949 im Grundgesetz und auch 1960 ZB hatten Menschen trotzdem noch Anstand und Sex vor der Ehe war Tabu was gut war um diese unanständigen rumvögler einzuhalten in der Grenze. Und jetzt springen die typischen Verdächtigen von Bett zu Bett. Privilegiert. ist halt so sei ehrlich das hat nichts mit Verstoß dieses Grundsatzes zutun🥰🥰. Meine Frage ist berechtigt. Ein selbes Konzept aber ohne Ehe könnte man ausarbeiten ist einen Gedanken und Versuch wert .

SZ1984  25.05.2024, 17:20
@WasZum09

Interessant, dass du meine Fragen ignorierst. 😉

Interessant ist auch, dass du dir darüber im Klaren bist, dass die Würde des Menschen unantastbar ist und dennoch die Würde andere Menschen antasten willst.

Die Ehe ist ein kulturelles Konstrukt (welches von faschistoiden, religiösen Fanatikern erfunden wurde um Macht auszuüben) und nichts was von der Natur vorgegeben wurde.

So wie du dich hier ausdrückst, fühlst du dich in dieser Gruppierung sehr wohl. 😉

Ich mache meine Aussage nochmal deutlicher: du bist zu minderwertig um über andere Menschen richten zu dürfen.😉

???Nein ist Okay so

Ist halt wie es ist. Heißt ja nicht, dass ich Kontakt mit diesen Frauen pflegen muss. Denn die wären für mich auch raus.

Wieso ist Freiheit mit 100 Männern geschlafen zu haben in wenigen Jahren? Krank einfach

War ja klar, dass das hier wieder was frauenfeindliches ist.

Frauen können so oft und mit so vielen Leuten Sex haben, wie sie wollen. Krank ist es eher, ihnen das vorzuwerfen, und das als Bodycount zu bezeichnen. Die Männer sterben nicht, und sind willige Partner, keine Vergewaltigungsopfer, das Wort ist also echt geschmacklos.