Sollte ich ihm wieder schreiben und ist es meine Schuld gewesen?
Er hatte sich den ganzen Tag nicht gemeldet sondern erst Nachts, als er zuhause war und ich war schon abgesehen aus diesem Grund bisschen verletzt, wegen einem anderen Grund (er hat ein andere Mädchen auf TikTok repostet wie sie tanzt, was untypisch für ihn ist, aber hatte ihn darauf noch nicht angesprochen. (Wir sind erst in einer kennenlernphase gewesen) Ich habe dann also distanziert geantwortet. Die nächsten 2 Tage kam nichts von ihm, dann hab ich gefragt warum und er meinte: Achso war unterwegs. Das hat meine Gefühle voll verletzt und ich habe erst geschrieben, dass ich ihn echt mag aber gehen muss wenn jemand mir klar macht, dass ich gehen soll und dass es so nur weh tut und dann habe ich ihn entfernt. Er tut nur so, als ob es ihm nicht interessiert, denn ich sehe ja was er auf TikTok über mich repostet und wie er ist. Sollte ich ihm schreiben und mich entschuldigen, dass ich ihn einfach entfernt habe? Ich war einfach verletzt, weil er so kalt war ohne Grund. Würde es so wirken als würde ich ihm hinterherrennen? Es fühlt sich so an als wären wir verbunden, ich will ihn nicht verlieren.
3 Antworten
Keine Ahnung, die Informationen sind relativ dünn!
Zum Einen, er schreibt mal einen Tag nicht, was solls, er hat ein Leben!
Er repostet ein anderes Mädchen auf TikTok? Ihr seid kein Paar, das ist seine Sache!
Zum Anderen, Du hättest ihn auf beide Dinge ansprechen sollen und sage sollen, dass es Dich auch gerade verletzt wenn er so schnippisch/kalt reagiert. Dann hätte er eine Möglichkeit gehabt zu reagieren!
Die Frage drängt sich allerdings auf, warum er denkt, kalt reagieren zu müssen! Ist vermutlich selbst unsicher oder sein Interesse ist nicht groß genug!
Im Prinzip habt ihr beide nicht angemessen reagiert. Wer sich in einer Kennenlernphase befindet versucht sich doch von der besten Seite zu zeigen!
Dass es sich so anfühlt als wäret ihr verbunden, das ist im Moment noch Wunschdenken, Du interpretierst da was hinein. Du bist allenfalls etwas verknallt.
Wenn Du Dich entschuldigst, ist das vielleicht der falsche Weg. So würde ich das nicht nennen, denn dann würde er ja denken er war im Recht, Dich so zu behandeln wie es sich für Dich nicht gut anfühlt.
Schreib ihm, oder triff Dich direkt persönlich mit ihm (wenn er neugierig genug ist, taucht er schon auf). Sag ihm, dass Dich sein Verhalten verletzt hat, weil er Dir gleichgültig erschien und Du gerne wüsstest wo Du bei ihm stehst. Wenn er dazu keine klare Aussage tätigt, dann ziehe in Erwägung Dich aus der Sache heraus zu nehmen, bevor Du noch mehr Gefühle investiert. Und das kannst Du ihm auch genauso sagen, bleib freundlich aber bestimmt, dann sieht es nicht nach hinterher Laufen aus.
Reden ist manchmal Gold
Alles Gute🍀
Ja, es ist Deine Schuld. Zu 100%
Wir haben beide unsere Fehler gemacht, deswegen stelle ich doch Gerede die Frage, ob ich ihm wieder schreiben soll
Du warst auch nicht dabei und ich habe auch nicht alles erwähnt?
Natürlich, schreibe ihm einfach!
Aber wirkt es dann nicht so, als ob ich ihm hinterherlaufe ?
okay und warum das?