Hatte meine ex nach mir einen anderen wegen tiktok?

1 Antwort

Hallo FragenGFnet👋

Sie hat mich verlassen und somit mich verletzt nachdem ich alles für sie getan habe!

Das tut mir sehr leid, wirklich.

Neulich sah ich, dass sie auf tiktok ein video neu veröffentlicht hat, in diesem Video steht:
„Unsere Generation hat es geschafft, lieber alleine zu bleiben als verletzt zu werden!“

Bitte, hör auf ihr auf sozialen Netzwerken zu folgen, dadurch fügst du dir nur mehr Schmerz zu, als sie es bereits getan hat, weil du nicht loslassen kannst und dir selbst helfen kannst. Du musst darüber hinweg kommen, das kannst du aber nicht, wenn du passiv am Leben anderer teilnimmst.

Meine Frage: Deutet das darauf hin, dass sie nach mir jemanden hatte der sie verlassen/verletzt hat oder wieso repostet sie sowas?!

Bitte hör auf was hinein zu interpretieren. Lass sie los, hinter dir. Es ist total egal, wen sie hatte, ob sie was hatte, sie ist deine Ex und du lässt es zu, dass es dir weiter weh tut, indem du ihr auf sozialen Netzwerken folgst und Dinge in Posts und Beiträge hineininterpretierst, die womöglich nichts mit dir zu tun haben.

Sie hat dir weh getan, aber du tust dir im Augenblick damit nur selbst mehr weh.