Mein Video auf TikTok wurde auf Instagram repostet, ist das rechtlich in Ordnung?

MingoDingo  21.02.2021, 11:12

Hat derjenige, der es repostet hat, klargemacht, dass es dein Video ist? Also mit credits?

Teemodoe
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Du könntest ihn kontaktieren, dass du es nicht in Ordnung findest. Falls du im Video dein Gesicht zeigst, muss du dir auf jeden Fall 0 Sorgen machen, man erkennt dann ja, wann es von dir ist und wann von jemand anderem.

Nein, ist es nicht.

Ja rechtlich dürfen die das .

Ja es ist rechtlich in Ordnung. Du hast es ins Internet gestellt und deine rechte abgetreten.

Ahzmandius  21.02.2021, 12:01

Was ein Quatsch XD

du hättest gefragt werden müssen wegen deinem Persönlichkeits- und Urheberrecht