Wie kann ich viral gehen auf Tik Tok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Algorithmus kann deine Videos sehr schnell viral gehen lassen. Dass hat aber vorallendingen mit Glück zu tun und daran kann man sich dann auch nicht gewöhnen. Deswegen ist z.B auch für viele Firmen die Reichweite auf TikTok relativ wertlos. Niemand weiß wie ein Video läuft und die follower sind meist nicht sehr viel wert weil sie durch diesen Algorithmus einfach schnell kommen können. Tipps um viral zu gehen oder "Reichweite" zu generieren gibt es aber trotzdem eher weniger.

Yoshi1029  12.07.2021, 21:52

Löschen ist aber eigentlich auch ne gute Lösung. Finde den Ansatz von @MrStrangeDude da sehr passend.

Also eigentlich ist es eher eine Glückssache ob man auf Tik Tok Viral geht oder nicht aber es gibt ein paar Tricks wie man mehr Aufmerksamkeit bekommt als erstes sollte man ungefähr die Videos so um 15 Uhr hochladen und immer nur eins sonst sieht Tik Tok als Spam ja und ich würde noch Sachen hochladen die anderen Leute unterhalten und die passenden # benutzten

anonym123464
Fragesteller

okii dankee

Du willst schnell viral gehen auf Tiktok bis zu 300k aufrufe auf Videos zu bekommen und schnell Follower aufzubauen

Ich habe mich damals für einen Video Kurs entschieden und habe es dadurch geschafft mir mittlerweile 14.7k Follower auf zubauen und habe bei Comedy Videos über 100k aufrufe

@www.einfach_chris.at

Dann guck dir doch mal diesen Kurs an um schnell erfolgreich mit Tiktok zu werden

Woher ich das weiß:Recherche

Der einfachste Weg ist, richtig guten Content zu liefern!

Ich geb dir n Tipp.

Du löscht tiktok und machst was mit Freunden und Familie wie normale Menschen