Warum geht nie ein Tik Tok viral?

2 Antworten

meine kleine Schwester hat auch in der schule verzweifelt versucht, beliebt zu werden... je verzweifelter sie es versucht hat, desto schlimmer wurde es.

Man kann tatsächlich lernen, wie man erfolgreicht tiktokt... Aber das sind nur Leitfäden. du musst etwas eigenes schaffen, eine Marke erschaffen.

lg, Anna

Je länger ein tik tok angeschaut wird desto mehr aufrufe bekommt es. Also kann z.b auch ein video wo voll der Dreck ist aber die meisten leute fertig schauen mehr aufrufe bekommt.