Die aktuellen TIK TOK Trends finden?

3 Antworten

Huhu^^

Mein Tipp wäre,dass du einfach ein paar Hashtags folgst.Z.b. Hashtag Trends. Dann wird dir immer ein neuer Vorschlag zugeschickt, wie diese automatischen Tik tok Meldungen. Außerdem kannst du auch berühmten Personen folgen, die sind meistens auch schon auf dem neusten Stand...Hoffe das war hilfreich^^ Ansonsten kannst du ja auch sogar eigene Trends setzen. #becreative

Das ist schwierig. Trends werden ja erst zu Trends wenn sie viral gehen. Wenn es erst 1, 2 Leute machen, ist es noch kein Trend.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

Werde selber zum trend setter dann weist dus im vorhinein.

Lg