Sollte Deutschland 2-3 Millionen Flüchtlinge aufnehmen?

7 Antworten

Hallöchen

Die Bundesrepublik Deutschland sollte nichts unternehmen, nur um aus Trotz die AfD zu ärgern.

Die Bundesrepublik sollte ausschließlich nur das explizit tun, was wirklich notwendig und umsetzbar ist.

So eine Aktion aus trotz ist nichts weiter als lächerlich.

Da unsere Kommunen überhaupt keine Kapazitäten mehr haben ist das nicht möglich und somit stellt sich diese Frage nicht.

Nein, ich sehe in Deutschland nicht mal die dafür notwendigen Kapazitäten.

Als Gegenreaktion zur AfD. Einfach das Gegenteil tun, was die AfD will.

Mit deiner Forderung würde man die AfD übrigens wohl ehr stärken. Ich glaube also nicht, dass es in deinem Interesse ist.

Nein, das ist trotziges Kleinkindverhalten!