Soll ich zur Arbeit oder nicht ?

6 Antworten

Wenn Du nicht aus dem Bett kommst, kommst Du nicht aus dem Bett.

Gesundheit hast Du nur einmal, Dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber Du gehst vor.

lg

JuliaGuKP 
Fragesteller
 21.03.2024, 04:46

Bis jetzt bin ich auch immer hingegangen wenn mir bisschen schlecht war , weil die Ausbildung für mich sehr wichtig ist ... Klar Gesundheit geht eigentlich vor aber die Ausbildung ist mir extrem wichtig deswegen tuh ich mich bei so was schwer mich krank zu melden

1
Cclass  21.03.2024, 04:48
@JuliaGuKP

Weißt Du, was Du machen könntest? Du versuchst Dein Bestes und machst einfach solange, wie Du kannst. Wenn es auf der Arbeit nicht mehr geht, kannst Du ja versuchen Dich dort etwas auszuruhen, geht es immer noch nicht, musst Du dort abbrechen. Das wäre auch eine Alternative, so hast Du es wenigstens versuchst, wenn Du die Krankmeldung unbedingt vermeiden willst

2
kurdi700  21.03.2024, 04:49
@JuliaGuKP

Das wird deiner Ausbildung 0 schaden, nicht aus deinem Bett kommen zu können ist nicht "bisschen schlecht"

1

Versuch einfach dein bestes! Wenns nicht geht, dann halt nicht.

Wenn du kein Burnout irgendwann bekommst willst dann Stress dich nicht, trink Tee und nimm dir einen Tag Pause bzw. Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuliaGuKP 
Fragesteller
 21.03.2024, 05:23

Ich liebe meine Ausbildung, deswegen werde ich kein Burnout bekommen. Bin jetzt doch hingegangen

1

Krankenstand natürlich

JuliaGuKP 
Fragesteller
 21.03.2024, 05:28

Bin jetzt doch hingegangen, irgendwie konnte ich mir nicht erlauben einfach krank zu machen

0
Takasha  21.03.2024, 15:48
@JuliaGuKP

Da sieht man wieder wie scheisegal einen die Antworten hier sind. Alle raten dir zuhause zu bleiben und du machst wieder komplett was anderes. Aber zum glück ist das ja nicht mein Körper. Viel spaß beim abquälen. Aber ich weiß dass du nachher nach Hause gegangen bist trotzdem ärgert mich dein Kommentar.

0
JuliaGuKP 
Fragesteller
 21.03.2024, 19:07
@Takasha

Ne paar haben auch geschrieben dass ich gehen soll .. aber nächstes mal werde ich zu Hause bleiben

0

Zuhause bleiben, aber ich habe du bist schon auf der Arbeit..deine Verantwortung ist es keine Patient:innen anzustecken.

JuliaGuKP 
Fragesteller
 21.03.2024, 10:10

Ja ich weiß

Wurde aber jetzt nach Hause geschickt , bin beim Arzt

0