Soll ich über ihn hinwegsehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vergiss ihn 67%
Das Thema ansprechen 33%
noch länger warten 0%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Das Thema ansprechen

Sprechen ist das Ultimative um Klarheit zu bekommen, für beide. Also auf einer Party eingeladen zu werden mit deinem Ex hätte mich auch sehr gebrochen. xD Wenn du es ihm mal erklärst, vllt. nicht mit Snap..., davon halte ich persönlich eh nichts. Persönlich wäre am besten, wenn man sich da wirklich trifft und alles, was passiert ist, zu reflektieren und ihn mit einbezieht. Eine Freundschaft/Beziehung wird jedoch nach dem sehr schwierig nach dem. Das ihr überhaupt noch kontakt habt ist schon, ich an seiner stelle hätte eher gesagt, "vergiss sie" als Antwortmöglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Verena0908
Fragesteller

Ja ich gebe dir total recht. Ich hab ihn einige Male gefragt und er hatte keine Zeit und wenn er kommen wollte hatte ich keine Zeit. Finde es etwas unangenehm ihn jetzt nochmal zu fragen aber so wie es scheint ist er mittlerweile nicht sauer oder so auf mich.

TheMordred  16.01.2024, 21:28
@Verena0908

Sauer glaube ich auch nicht, jedoch enttäuscht wohlmöglich. Wie heißt es so schön, jede Reaktion, hat eine gegen Reaktion. Die hast du von ihm bekommen. Blöd gelaufen für dich.

Vergiss ihn

Der Arme! Hast ihn hingehalten, falsche Hoffnungen gemacht, nur damit du mit jemand anders zusammenkommst.

Verena0908
Fragesteller

Ja hätte ich es gewusst wäre ich da viel vorsichtiger gewesen. Von seiner Seite aus schien es nur nach einer ganz normalen Freundschaft und ich wusste es erst im Nachhinein. Ich habe ihn aber nicht zu Meiner Beziehung „benutzt“