Soll ich nochmal zu ihn hingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur im in zu trösten du musst nicht mit ihm zusammen sein wenn du nicht willst.

memoriath  25.04.2023, 20:10

Hältst du es wirklich für hilfreich, wenn ausgerechnet die Ex wegen derer der arme Typ am Ende ist kommt um Händchen zu halten und zu trösten?

HustensaftJunky
Fragesteller

Danke, war die beste Entscheidung:)

Wozu? Aus Mitleid? Na das braucht er sicher gerade noch. Lass dem Kerl erstmal Zeit sich zu fangen. Bewahre seine Sachen erstmal auf.

Wenn er bereit ist, sie zu holen oder ihm auffällt, dass sie fehlen, wird er sich schon melden...

Dein Mitleid ist wohl das Letzte was er gerade brauchen kann.

Die Sachen wird er abholen oder abholen lassen. Du solltest ihn nun einfach in Ruhe lassen, damit er mit der Situation der Trennung klar kommt.