Hilfe an die Männer - soll ich auf ihn zugehen nachdem er Schluss machen will oder wäre das genau das falsche?

3 Antworten

Wir streiten uns auch gerne so ähnlich.

Aber meine Frau gibt erst mal Kontra, die hätte mich angeschnauzt, warum ich sie direkt als unfähig abstempel.

Dann hätten wir uns noch so 1h gefetzt, dann paar h angeschwiegen und dann wäre gut.

Wenn eh Ende ist, versuch mal so und schnauz ihn an, was er dich immer als unfähig hinstellt.

Weil eigentlich könnte er auch schon verstehen, dass das nicht so gut bei dir ist.

Also er ist da nicht völlig unschuldig.

Kalea751
Fragesteller

wir haben uns auch ewig gefetzt, ich weis aber das ich im Unrecht war und weis nicht wie ich außer mich zu entschuldigen nun verhalten soll ohne das er sich direkt wieder aufregt - lieber ihn in ruhe lassen oder auf ihn zugehen - wie ticken Männer da wenn sie wirklich tief verletzt wurden und er sagt es ist vorbei? (aber ist ja dageblieben, und hat heute nacht normal gesagt ich brauch nicht auf dem sofa schlafen ich soll ins bett gehen) hat er resigniert und abgeschlossen?

Trumpdoitagain  16.07.2023, 09:56
@Kalea751

Weiß ich nicht, kommt drauf an, wie sehr er dich liebt.

Wenn er dich wirklich liebt, nicht. Dann gibt sich das.

Reisende soll man nicht aufhalten. 🤷‍♀️

Finde Dich doch selbst. Denn wenn Du Deine Persönlichkeit lebst, dann bist Du auch mit Dir zufrieden. Und dann ist jede Reaktion von Dir richtig. Da kann er jammern und meckern, das ihm dieses und jenes nicht an Dir gefällt: Du wirst es nicht ändern. Denn Du magst Dich ja so wie Du bist. Das wäre ideal. Sich für jemanden zu verändern, ist absolut nicht ideal! Das bist dann ja nicht mehr Du. Das ist dann eine künstliche Person, die er vielleicht mag. Du gehst dabei aber drauf.