Soll ich ihr eine 2.Chance geben?
Sie und ich hatten eine kennlernphase die etwas mehr als 2 Monate anhielt bis sie es beendet hat, da sie meinte sie könnte keine Gefühle entwickeln und da sie angeblich mental am Ende sei (vor ungefähr 2 Wochen). Jetzt schreibt sie wieder das sie zurück will und sie es angeblich bereut usw. Und ich weiß ehrlicherweise nicht was ich tun soll, da ich irgendwie die Zeit mit ihr vermisse, doch auch vieles an ihr nicht mag. Irgendwas in mir hat mir auch gesagt als sie es beendet hat, das sie es bereuen wird, da sie keinen finden wird der so ist wie ich, der sie so behandelt hat. Was würdet ihr mir raten?
3 Antworten
Frag dich selber:
Liebst du sie? Wenn ja, nimm sie zurück.
Reagierst du gerade nur aus Trotz und willst es ihr heimzahlen? Wenn ja, dann nimm sie nicht zurück. Denn einem Menschen, den man liebt, tut man eigentlich nicht absichtlich weh ❤️🩹
Du solltest sie noch ein paar mal zum Druck Abbau benutzen aber was ernstes sollte es lieber nicht werden. Klingt schon nach ner problembeziehung
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein 2. Versuch nicht gut geht. Hör auf dein Gefühl, das sagt dir ja selbst, dass das keine gute Idee wäre.