Soll ich ihm verzeihen nach dem was passiert ist?

4 Antworten

Was sind denn die Fakten:

*er braucht schon nach kurzer Zeit angeblich eine Pause

*lügt aber,weil er eine andere treffen will

*hält sich nicht an Absprachen

Und anschließend sülzt er dich zu

Vergiß ihn,reden kann man viel,wenn der Tag lang ist.Die Taten sind wichtig und auf die kannst du nicht im Ansatz bauen.

Hi

Kurzfassung: Finde jemanden der dich liebt, so wie du bist. Was bringt es einer Person hinterher zu rennen die dich nicht zu 100% möchte und Pausen benötigt. Pause von was ?! , wenn man jemanden liebt dann will man Zeit nur mit dieser Person verbringen.

Es tut anfangs weh aber mach einen Schlussstrich. Nutze die Zeit um zu wachsen und finde jemand Neues :)

Dann habe ich ihm aber gestern mit einer anderen in der Stadt Essen gesehen obwohl wir einen Abmachung hatten und uns versprochen haben das wir nichts mit anderen machen

Auf solch ein Konstrukt hat kein Partner ein Anrecht und erst recht nicht, wenn der Begriff Ex im Spiel ist.

Wer sich einfach mal eben trennt, weil er mit Problemen nicht klar kommt, ist für mich nicht reif für eine Beziehung. In einer Beziehung löst man gemeinsam seine Probleme.

Du scheinst eifersüchtig zu sein, keine gute Basis.

Rat: Bleibt getrennt, das wird nichts Dauerhaftes werden, weil ihr immer wieder dieselben Fehler machen werdet, denn keiner lernt bei euch und will sich wirklich ändern.

Nein, es wird sich nix ändern, egal wie viele chancen du gibst