So ein Mist! Essen die 2 Stunden brauchte zu machen, ist verbrannt, was tun?

Narrativium  26.10.2022, 20:39

Angebrannt oder komplett schwarz verbrannt?

Symphony2Ow
Fragesteller

Braun-schwarz, also ziemlich verbrannt das Teil.

11 Antworten

Nun, jetzt wirst Du wohl gelernt habe, dass man so lange man kocht, sein Essen nicht aus den Augen lassen darf. Nimm's gelassen; davon geht die Welt nicht unter!

Von vorne beginnen und weiter deutsch üben

Symphony2Ow
Fragesteller

Wieso regen sich Leute auf, wenn man mal einen Fehler macht?

Wenn man mal im Englischen einen Fehler macht: Ruhig.

Wenn man mal im Französischen einen Fehler macht: Immer noch ruhig.

Wenn man mal im Spanischen einen Fehler macht: Immer noch nix zu hören.

Wenn man mal im Deutschen einen Fehler macht: Wird sofort hier rumgemotzt!

Symphony2Ow
Fragesteller
@EnMeenzer

Du selber sagst doch:

weiter deutsch üben

Also halte dich daran, deine Deutschkenntnisse hier sind scheußlich. Hauptsache rummotzen wegen etwas, wo man selbst schlechter ist als der Andere.

Symphony2Ow
Fragesteller
@EnMeenzer

Von Vorne beginnen und weiter Deutsch üben.

Ich habe nicht gemotzt, hör auf zu flennen.

Selber Schuld.

Und rate mal jetzt, wie viele Fehler ich gemacht habe. Richtig, null! Du willst nur die anderen Nutzer hier nerven. Hallo? Die Seite heißt gutefrage.net, nicht gutestrollen.net oder gutmotzen.net. Und den Zweck haben sie eh seit etlichen Jahren verloren.

EnMeenzer  26.10.2022, 21:30
@Symphony2Ow

Bei der Frage hast du Fehler gemacht, ansonsten hätte ich das mit dem üben nicht geschrieben und zu dem Thema selber schuld hab ich bei der mobbing frage geantwortet. Anscheinend musst du sauer sein um richtig schreiben zu können... Freut mich das ich helfen konnte

Symphony2Ow
Fragesteller
@EnMeenzer

Na und? Man muss doch nicht wegen dem so einen Riesenaufruhr machen! Wenn du keine hilfreiche Antwort für mich hast, dann sei einfach still. Und die Frage ist korrekt geschrieben! Du willst es nur nicht begreifen.

Symphony2Ow
Fragesteller
@EnMeenzer

Ja. Dieser Satz ist KORREKT und BASTA! Du hast wirklich nichts besseres zu tun, du hättest mir meinen Abend retten können, indem du mir eine hilfreiche Antwort gegeben hättest. NE, du machst ihn nur noch mehr kaputt. Dank dir kann ich mein Essen in die Tonne kloppen. MAN EY! Wieso heißt die Seite nicht dämlichefrage.net? Den Zweck von einer guten Frage haben sie eh seit mehreren Jahren verloren.

Kommt drauf an was verbrannt ist.

Alles oder nur ein Teil?

Man sollte auch beim Kochen oder im Backofen garen ab und zu mal auf das Essen schauen.....verbrennen geht sehr schnell.

Machen kannst du da vermutlich nichts mehr.....

rewe hat noch offen (wenn du nicht in bayern wohnst), oder eben n brot essen / lieferservice...

retten kannst du das wohl nicht mehr.

Wenn das ganze Essen verbrannt ist, so kannst Du leider nichts mehr daran retten und es wäre ratsam, nochmal von vorne zu beginnen oder den Lieferservice anzurufen.