Welche traditionelle mediterrane Küche schmeckt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

italienische 53%
türkische 21%
griechische 12%
spanische 6%
andere (welche?) 6%
südfranzösische 3%
ägyptische 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
italienische

Gerne esse ich mediterran, die italienische Küche ist nach meinem Geschmack, aber da ich gerne esse, mag ich auch die griechische Küche gern, da haben wir sogar ein Lieblingslokal.

DianaValesko  14.12.2023, 12:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

andere (welche?)

Ich liebe jegliche mediterrane Küche, ohne einer den Vorzug zu geben. Mal diese, mal jene - je nach Lust und Appetit!

türkische

Meine Küche. 🇹🇷

Italienisch ist auch mega.

italienische

Klar auf Platz 1 vor griechisch. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
italienische

die Italienische, aber damit meine ich nicht die Pizzaküche,