Welche Küche schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderes 52%
Italienische 30%
Deutsche 11%
Russische 4%
Chinesische 4%
Skandinavische 0%
Indische 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Syrische Küche ist mit Abstand die beste Küche ever 🇸🇾

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Geschmack)

Chinesische

Koche ich sehr häufig bzw. gehe auch gern zum Chinesen. Erst heute hatten wir etwas von dort bestellt.

Platz 1:

  • Libanesisch/Syrisch (/bzw. Giechisch, da sehr ähnlich)

Bild zum Beitrag

  • Persisch

Vor allem Fessanjan....

  • Und Italienisch

Platz 2

  • Spanisch (Tapas)

Platz 3:

Französisch und Chinesisch

Platz 4

Japanisch

Platz 5

Indisch und Lateinamerikanisch

 - (Essen, Geschmack)  - (Essen, Geschmack)  - (Essen, Geschmack)  - (Essen, Geschmack)
Anderes

Ich liebe die K.u.K Küche. Ich habe sogar ein handgeschriebenes Rezeptebüchlein aus der Zeit geerbt.

Ein totales Museumsstück. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russisch und Skandinavisch brauche ich nicht.

Alle anderen Küchenrichtungen, dazu die vietnamesische und französische Küche im Wechsel.

Eine "spezielle" Lieblingsküche habe ich nicht, ich habe Lieblingsgerichte und Lieblingsrestaurants, wobei ich bei chinesisch nicht an die Buffet-Restaurans denke.