Was mögt ihr am liebsten (Küche)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Italienische Küche 72%
Deutsche Küche 15%
Chinesische Küche 9%
Österreichische Küche 4%

15 Antworten

Das ist bei mir ehrlich gesagt immer wieder verschieden 🙈😃🤷‍♀️. Ich esse eigentlich immer das, worauf ich Lust und Laune hab, sei es nun Italienische Küche oder eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.

andere Fehlt bei mir sind es die Orentalichen Länder/Rezepte und die küchen der Welt.Den jedes land hat leckers zu bieten und auch fast nicht essbares.

LG Sikas und gute Nacht

Querfeldein, fusioniert, je nach Laune unterschiedlich und ganz sicher niemals festgelegt mag ich am Liebsten.

Gestern gabs Risotto mit Fischfilet, vorgestern thailändisches Massamancurry, heute den ziemlich nervigen Versuch, ein Tiktokrezept nachzumachen (allein schon seeehr weiche Eier zu schälen ist kein Vergnügen...). Morgen Kässpätzle und dann mal schauen, vermutlich ausgiebiges Frühstück und am Abend ein urdeutsches Toast Hawaii :D

Österreichische Küche

Ich mag die österreichische Küche am liebsten, weil sie am Vielseitigsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Italienische Küche

Von deiner Umfrage mag ich die italienische Küche auch am liebsten, vor allem da sie ja wirklich sehr vielfältig sein kann.

Ich mag einen leckeren Tomaten-Mozzarella-Salat, die Minestrone (italienische Gemüsesuppe), besonders die Hauptspeisen sind lecker wie die ganzen Pastagerichte (wie z.B. Spaghetti Carbonara, Tortellini, Penne etc.), Pizzagerichte (wie z.B. Pizza Tonno etc.), als Nachspeise auch ein leckeres Tiramisu oder auch typisch, italienisches Eis 😋.