Mögt ihr Mozzarella?

17 Antworten

Mozarella ist so geil, dass ich dafür sterben würde. Alles an ihr ist perfekt, der Geschmack, die Rundungen, die Unschuldigkeit. Ich mag sie so gern, dass ich oft einfach eine kaufe und sie als Ganzes stehend in der Küche esse xD Aber pschtt

Habkenname  02.05.2023, 17:02

Toll und ich war gerade erst einkaufen. Nur deinetwegen muss ich jetzt wieder weg.

Habkenname  02.05.2023, 17:04
@Elliptisch

Ob man Mozzarella in Gulasch reinhauen kann? Ach was, ich versuchs jetzt einfach mal!

Elliptisch  02.05.2023, 17:48
@Habkenname

Auf jeden Fall passt das, aber noch besser finde ich in dem Fall passt Sauerrahm :)

Hi. Ja klar das mag ich. Mit Tomaten 🍅 und gurken schmeckt das richtig gut. Auch Pfeffer und Salz dürfen nicht fehlen :>)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Elliptisch  02.05.2023, 16:59

Es geht auch ohne xD

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, sehr gerne mag ich Mozzarella und mit Tomate, gut gewürzt zum Steak - ein Traum.

Zu einem leckeren Büffelmozzarella sage ich nicht nein! :)