Kann man diese Lebensmittel bei leichtem Magendarm essen?

5 Antworten

Iss einen fein geriebenen Apfel mit Schale, eine zerdrückte Kartoffel, etwas Zwieback, trinke nicht zu salzige Gemüsebrühe - evtl. mit leichter Einlage wie z. B. Reis - und ganz wichtig:

Mindestens 2 Liter stilles Wasser (Tee nur in medizinischen Dosen)...

Gute Besserung !

Mozarella - eher nicht

Mango - eher nicht

Toast - ja

Tomaten - nein

Avocado - eher nicht

Buchstabensuppe - ja

Nudelsalat - nein

Toast und Buchstabensuppe würde ich jetzt mal bejahen, bei Obst im Allgemeinen bin ich mir nicht so sicher wegen der enthaltenen Säure. Die kleinen Kerne von der Tomate reizen Magen und Darm. Beim Nudelsalat kommt es drauf an, wie der zubereitet ist.

Alles was Säure hat ( Tomaten) nicht ! Auch nicht zu fettig Mayo

Wäre alles ein bisschen viel, wenn man es am Magen hat, was?

Anonym14504
Fragesteller

ich hab seit über einem tag so gut wie nichts gegessen

möchte etwas essen weiß aber nicht was