Mozzarella in Suppe schmelzen - Tipps?

Support

Liebe/r FreakingAwesome,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde versuchen, trotz dass der so weich is zu raspeln oder erst Scheiben und dann kleine Würfel machen ODER mit der Gabel zerdrücken, dann zugeben

Du kannst auch bereits geriebenen Mozarella kaufen, aber ansonsten würde ich Dir auch raten ihn erst klein zu schneiden und dann zur Suppe zu geben

kleinschneiden oder reiben und rein damit in die heisse brühe...

Der lässt sich nicht schmelzen

RockRebell  01.02.2011, 12:52

Natürlich lässt der sich schmelzen :)

Also ich koche immer erst Tomatensuppe und wenn ich es serviere schneide ich den Mozarella klein (oder es gibt ja auch Mozaralle in kleinen Kugeln zu kaufen, tue es in die heiße Suppe hinein. Kurz warten fertig!