Ist Büffelmozzarella besser als normaler Kuhmilch-Mozzarella?

5 Antworten

Zumindest wird die Kuhmilchmozarella ohne Tierqälerei hergestellt.

Ist aber im Geschmack sonst sehr sehr gut.( besser)

Aber trotzdem muss ich allgemein noch was loswerden bei dem Thema:

Ihr Menschen,macht euch immer nur Sorgen um Geschmack oder Preis,

Aber wo das Produkt herstammt- wie es von wem verarbeitet wird ist euch Egal. Wie vertretbar ist euer Gewissen gegenüber der Zucht und Umgang mit den Tieren?

Und dann ganz wichtig ein auf Gourmet machen...

Original ist Mozzarella eigentlich aus Büffelmilch. Leider wird hier (fast) alles aus Kuhmilch angeboten. Der echte ist auch etwas teurer, aber vom Geschamck her toll.

der büffelmozzarella schmeckt auf jeden fall viel intensiver, nur leider kosten er meist das 3-fache;-(

Warum ist Muttermilch besser als gewöhnliche Milch?

Hey, ich würde gerne mal wissen, warum Muttermilch das Beste für ein Baby ist. Ich meine, meine gute Freundin wurde am ersten Tagen adoptiert und wurde von Anfang an mit der Flasche gefüttert (mit normaler Kuhmilch) und ihr geht es gut, sie es keines Wegs beeinträchtigt oder behindert oder was auch immer. Sie ist völlig gesund und normal.

Also was hat die Muttermlich was die Kuhmilch nicht hat? Die Kuhmlich ist ja auch an den eigenen Nachwuchs gedacht.

...zur Frage

Milumil & Co nicht besser als Kuhmilch - Aber ab welchem Alter kann man Kuhmilch geben?

Hallo an Alle,

ich hab eine kleine Tochter (6Monate) und möchte demnächst mit dem Abstillen beginnen. Jetzt hab ich folgenden Artikel gelesen: http://www.derwesten.de/leben/gesundheit/Mit-Naehrstoffen-aufgepeppte-Kindermilch-nicht-besser-als-Kuhmilch-id4969307.html

Dass diese Milchpulver- und Kindermilch - Produkte nicht besser sind als Kuhmilch glaub ich sofort, ich halt sie auch für überteuert. Bis dahin ist alles klar. Aber ab wann kann man mit Kuhmilch starten? Bei meiner ersten Tochter hiess es, dass man Kuhmilch erst mit einem Jahr geben soll, aber was mach ich dazwischen? Meine Oma meinte, dass Kuhmilch von Anfanh an geht und dass das früher total üblich war. Die haben dann eine Art Malz-Milch gekriegt.

Was meint Ihr, mit 6 Monaten Kuhmilch, oder so eine Pre-Milch?

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Schlemmerfilet

Sind im Iglo Schlemmerfilet die Kräten noch drin? Habs nämlich noch nie probiert.

...zur Frage

Welches Milchersatzprodukt kommt dem Geschmack von Kuhmilch im Kaffee am nächsten?

Meine Schwester trinkt liebend gern Kaffee mit Kuhmilch, will jedoch allmählich auf Ersatzprodukte umsteigen. Allerdings ist ihr der Geschmack bei solchen Dingen sehr wichtig. Sie hat bereits Sojamilch, Mandelmilch und Haselnussmilch (alles von alpro) in ihrem Kaffee probiert, ist damit aber noch nicht zufrieden gewesen. Gibt es ein spezielles Produkt, das dem Geschmack von Kuhmilch in dieser Hinsicht sehr nahekommt?

...zur Frage

kann man beim Autofahren den Schlüssel abziehen?

Habs noch nie probiert weil ich angst habe das zu versuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?