Freundin isst nur noch Tomate Mozzarella?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie ist erwachsen und muss es selber wissen 88%
Man sollte sie nicht allein leben lassen 13%

7 Antworten

Wunderbar, jetzt ist doch Tomatensaison. Man kann auch noch Pasta und einen Salat dazu essen.

Tomate Mozzarella bei jeder Mahlzeit 😂

Aber schmeckt doch gut und lass sie doch, ist doch ihr Leben.

Sie ist erwachsen und muss es selber wissen

Man sollte sie allerdings informieren das das was sie macht absolut ungesund und auch dumm ist

Im Normalbereich ist Sie vom Gewicht her auf jeden Fall NICHT!! Die sollte dringend zunehmen und zwar Minimum 5kg eher bis zu 10kg.

Bin selbst 1,70m groß und hab mit 58kg knapp am Untergewicht gekratzt. Gesund ist das was deine Freundin tut auch nicht. Wenn es meine wäre würde ich mir ihr reden und sie Fragen warum sie sich jetzt so ernährt denn gesund ist es definitiv nicht mehr.

Sie ist erwachsen und muss es selber wissen

Ihr Leben, ihre Entscheidung, so schwer es auch ist! Konnte meine Schwester damals auch nicht umstimmen mehr zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung