Warum ißt man in Deutschland den Knoppers morgens um halb zehn?

7 Antworten

Weil man dadurch die Balance von Raum Und Zeit durcheinander bringt, ich bin mir sicher das die starken Veränderungen in der Natur unteranderem auch deshalb statt finden weil manche Leute begonnen haben knoppers außerhalb der von Wissenschaftlern vorgeschriebene Zeit zu konsumieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nix ich esse es auch mittags oder abends ^^

 

um halb zehn fängt bei uns die erste große Pause an.

Wahrscheinlich deshalb.

Falls die Frage noch aktuell ist:

Halb Zehn deshalb, weil die meisten dann Pause haben. In der Schule fängt die erste Pause um halb zehn an und das ist bei vielen Arbeiten auch so.

Um 9 uhr ist man gerade am arbeiten ;)

das hat die werbung so vorgesehen -- deutschland knoppert um halb 10

Was möchtest Du wissen?