Wie hält man ein "Knoppers" richtig herum?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit Messer und Gabel natürlich. So bleiben die Finger schön sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Gesetze gibt wie Knoppers zu essen sind darfst du es dir selber aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ab und zu so geile Aussetzer-Fragen, Alter !!! 😂😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
16.07.2017, 15:10

Wieso? ist doch ein legitimer Gedanke.

0
Kommentar von uncutparadise
16.07.2017, 15:36

Ernsthaft ? Du fragst dich so als legitimes Problem des Lebens, wie rum man ein Knoppers hält ?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
17.07.2017, 00:30

Kein elementares Problem vielleicht, aber zumindest eine dieser offenen kleinen Fragen des Lebens.

0
Kommentar von uncutparadise
17.07.2017, 07:24

Ich esse es mit Verpackung in der Hand. Meine Tochter wäscht sich fix die Hände.

Fertig.

0

Nimm das Papier und halt dein Knoppers damit, dann gibts auch keinen braunen Finger wie bei Billigklopapier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Ding auf einmal reinstecken :3

That's what she said <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
16.07.2017, 00:52

das würde ich mir mal gerne von dir vorführen lassen....

0
Kommentar von mulano
16.07.2017, 00:54

Klappt aber nur wenn man ein Großmaul ist. xD

0

man hat unten nicht auch noch eine waffel raufgemacht damit knoppers besser schmecken als hanuta, das tun sie nämlich. 
Also ich esse meine knoppers immer mit der waffel nach oben und halt sie an den seiten fest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
16.07.2017, 00:54

Warum isst du es so? Bei mir schmiert das in einer Tour. macht die Waffel als Unterlage wie bei einem bestrichenen Brot nicht mehr Sinn?

0

Schreib' doch mal dem Hersteller mit dieser Frage ne Mail. Vllt. wird ab dem kommenden Monat ne Anleitung auf die Verpackung gedruckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage enthält die Essenz von GF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohahahaha.

Das Mysterium der industriell hergestellten Schokowaffel wird nie jemand lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn man die packung aufmacht ist eigentlich immer die waffelseite unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach essen und nicht so viel darüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?