Wieso ist das "Knoppers" auf der Knoppers Verpackung, verkehrt rum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du als Kunde sollst auf den ersten Blick die Schokoladenseite des Produktes sehen- und das im wahrsten Sinne des Wortes. Schokolade mmmmh lecker/Waffel naja.

Weil es so herum ansprechender für den Kunden wirkt, das nennt sich auch "Food Design". Bei den Fotos in Kochzeitschriften wird das Essen z.B. auch mal mit Haarlack eingesprüht damit es glänzender und somit appetitanregender erscheint.

Ist in meinen Augen zwar völlig überflüssiger Schwachsinn, aber wir wollen uns ja nur noch mit völlig unbedeutenden Nebensächlichkeiten beschäftigen.

Siehe auch deine Frage, die man sich mit Google und ein klein wenig Mühe selbst beantworten könnte... *hüstel* ;-)