Knoppers: Schokoladenseite oben oder unten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schokolade nach unten, Waffel nach oben 57%
Schokolade nach oben, Waffel nach unten 43%

8 Antworten

Schokolade nach oben, Waffel nach unten

Ist nämlich total egal, da wohl Jeder ein Knoppers mit 2 Fingern anfassen muß und so entweder den Daumen oder den Zeigefinger schmutzig macht!!!

Wer das vermeiden will, der lässt, wie ich, die Verpackung dran und isst so dein Knoppi.

Paulyx3
Fragesteller

also ich "lege" das immer nur mit der waffelseite auf meine finger, dann berühre ich keine schoki.. ^^ Das wäre jetzt meine logik :D:D

Schokolade nach unten, Waffel nach oben

1. Sieht optisch von oben ansprechender aus

2. Man hat sofort leckere Schokolade auf der Zunge und keine kratzige Waffel.

Ich esse das fast nie, aber wenn, dann so wie Hanuta oder Milchschnitten: Die Waffel wird abgelöst und zuerst gegessen, damit das beste bis zum Schluß übrig bleibt.

Ihr erinnert mich an Gullivers Reisen und die beiden Völker, die sich seit Jahren bekriegen, weil sie sich nicht einigen können, ob man Eier an der Unterseite oder an der Spitze aufschlagen sollte...

Paulyx3
Fragesteller

thihihi ^^ jaa, wir sind schon komisch :D

Schokolade nach unten, Waffel nach oben

meistens so, aber eigentlich gerade wie ich Lust habe. Die Hände macht man sich auch schmutzig, weil man wenn die Schokolade oben ist auch draufpackt

also ich esse es auch immer so das die schokolade unten ist und die waffel oben aber es ist ja nicht wichtig wie man ein knoppers ist oder habt ihr keine probleme? :D und was geht das deine freundinn an wie du isst das ist halt so und ich meine wir können froh sein das wir das überhaupt haben