Ich denke mal, er ist erst ab dem 4. gelistet, weil das ja der erste ist, wo er richtig als Person handelt also nicht nur als kopf auf den schultern von professor quirrel oder als eingehülltes kleines etwas. In der Story ist es ja auch so, dass Voldemort bei dem Versuch Harry zu töten seine richtige Gestalt verloren hatte, die er am Ende des 4. Teil mit Hilfe von Wurmschwanz wiedererlangt...

...zur Antwort

um die dichte davon zu berechnen brauchst du die masse (in g) und das volumen in (kubik cm), dann rechnest du die masse geteilt durch das volumen.

...zur Antwort

heheey, ich werd in 2 tagen auch 14. und wollte gerade eine ähnliche Frage stellen !! :] Also ich werde wohl vorraussichtlich einen DVD-Abend machen, mit pizza bestellen und vllt noch gläserrücken oder so... Hoffe, ich konnt dir helfen, liebe grüße !! :]

...zur Antwort