Wann esst ihr euer Knoppers?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nach 10 Uhr 79%
9.30 - 10.00 Uhr 17%
9.00 - 9.30 Uhr 4%
Vor 9 Uhr 0%

11 Antworten

Nach 10 Uhr

Je nach Lust und Laune aber selten vor 10 Uhr, da ist doch eher entweder Frühstückszeit oder ich bin vom Frühstück noch satt ;)

Außerdem ess ich eh selten Knoppers :)

Dann wenn ich es essen will... nicht wann es mir die Werbung sagt!

da meine erste mahlzeit sowieso erst das mittagessen ist (früh kann ich einfach nichts essen) , gar nicht... wenn ich mir mal ein knoppers gönne, dann ist das zwischen 23 und 0 uhr... wenn der kleine hunger kommt^^

Gar nicht. Im Übrigen bin ich dafür, daß man die Regeln für Umfragen konkretisieren sollte. Wenn Du Dich unterhalten willst, gehe ins Forum!

Darf man die nicht ausschließlich um halb 120 essen?..ggg. Ich esse sie selten (sind ja extrem überteuert) und dann, wenn ich gerade mal Hunger darauf habe.